Post by phunctencaleres on Mar 12, 2022 23:58:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super City ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super City IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Super City 2022 version ▞▞▞
Die dümmste App, die ich je gesehen habe. Jeder ist langsam, buchstäblich alles ist in Zeitlupe und die Steuerung reagiert nicht.
Super City Dobrodružné rqt
Ich liebe das Spiel, ich habe wegen langer Werbung drei Starts gegeben und wenn ich einen Helden auswähle, wechselt er zu einem Bösewicht, und wenn ich ein Bösewicht werde, wechselt er zu einem Helden. Das ist mein einziges Problem mit dem Spiel. Ich liebe es trotzdem
Bestes Spiel aller Zeiten
Es ist gut
Dieses Spiel ist in Ordnung. Ich liebe es, dass es mehr Orte gibt, an die man gehen kann, aber das Problem ist, dass ich nicht viel Macht habe als andere. Sie sind stärker und greifen mich ohne Grund an. Meine Energie lässt schnell nach. Oh und das Geld, wenn ich Bargeld finde und sammle, sagt es nicht, wie viel ich insgesamt habe oder wie viel ich bekommen habe? Ich habe versucht, es zu finden, aber nichts. Mein Charakter läuft langsam und hat nicht genug Kraft, um ihn zu besiegen. Lahm
Es ist sehr schön und das Problem ist die Grafik, denn wenn du nur springst, wirst du nicht stehen
Es ist ein gutes Spiel, obwohl es einige Dinge braucht. Wenn dich jemand versehentlich schlägt oder mit einem Laser auf dich schießt, kann er sich entschuldigen, aber wenn du ihn versehentlich herzst, wird er zu deinem Feind und greift dich an. Stellen Sie zumindest eine Chatbox auf, damit wir uns auch entschuldigen und andere Leute bitten können, Quests für uns zu erledigen, damit wir auch von ihnen enttäuscht werden können. Und setzen Sie mehr Kräfte ein, zumindest eine Kraft, bei der wir anderen Menschen Kräfte nehmen können. Und die Ausgangsgeschichten sollten nicht alle gleich sein.
Super City Seikkailu tlgj
iOS 15. Prozessor. A15 Bionic Chip. Speicherkapazität ... wir die Dienste von CitrusAd, Level 4/116 Adelaide St, Brisbane City QLD 4000, Australien.
Gut, aber sie brauchen mehr Superkraft Laser ist zu viel und Tors Kraft ist dumm (vielleicht kann er Blitze benutzen, wenn er seinen Hammer findet)
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, ich spiele es seit Jahren, es wird wirklich selten aktualisiert, aber es ist in Ordnung Wahrscheinlich ist es Ihre Zeit wert, spielen Sie es.
Ich habe ihm 3 Sterne gegeben, weil die Namen der Superhelden nicht ihre richtigen Namen sind und einige der Helden nicht echt sind
Das Spiel macht meistens Spaß, außer jedes Mal, wenn jemand vom Bildschirm beschließt, seinen 3-Pixel-Mund zu öffnen, muss ich aufhören zu kämpfen und zuhören, während alle anderen mich bewusstlos schlagen. Das wurde besonders ärgerlich, als ich kurz davor war, die Stadt komplett alleine zu befreien, und ich Textsperre bekam.
Es ist ein nettes Spiel, aber es gibt nicht genug Charaktere, und das Zubehör ist bei weitem nicht genug, ich habe versucht, 2 weißen Tiger zu machen, aber es kam schrecklich heraus, ich liebe das Spiel wirklich, aber bitte aktualisieren Sie es, ich würde Zweihand-Feuerstoß bevorzugen und ich würde gerne einen Charakter mit voll funktionsfähigen Flügeln wie Federgewicht sehen, und es wäre schön, wenn Feuerblaster aus den Füßen einiger Charaktere kämen, die wie Ironman (Blechdose) und mehr Hemden fliegen
Das Spiel ist das beste Spiel der Welt
Super City Abenteuer fms
Dieses Spiel ist Schrott, die Steuerung ist scheiße, sie sagen dir nicht einmal, wie man den Zug spielt, es sind Wrestling-Moves, und das Upgrade-Ding funktioniert nicht, und wenn du kämpfst, lässt es dich nicht einmal kämpfen, so genervt, dass es sehr schlechte Züge hat, die die Geschichte macht Kein Sinn, die Helden sind nur andere Helden und sie benennen sie um wie Iron Man. Es kann Cyborg sein. Diese Spiele sind scheiße, wenn es Gott wäre, würde ich es leben hoffe das spiel hat 1 stern dafür
Es ist so dämlich, was bringt es, das Spiel herunterzufahren und es für kurze Zeit zu spielen, wenn man wirklich die Vollversion ohne Werbung haben und sich seine eigenen Kampfszenen ausdenken möchte
Es sollte jemanden mit einem Schild als Superkräfte geben, jemanden, der teleportieren kann und jemanden, der Leute betäuben kann, du solltest mehr Orte hinzufügen
Benötigt mehr Kräfte und eine größere Karte (mehr Orte), also 2 *
Ich mag das Spiel, aber mag die Grafik oder wenig gut, aber als könnte ich nicht besser sein😌😳, also kann ich Sie bitte ein Update über das Spiel machen, damit das Spiel. Viel besser und die Leute sind Leute wie das Spiel, jeder gibt einen Fünf-Sterne-Zivilisten, ja, das Spiel ist so ziemlich schlecht, und Sie sehen, es ist so. So gute Arbeit des Spieleentwicklers, Sie könnten dem Spiel mehr hinzufügen, aber Sie wissen, dass das Spiel ziemlich gut ist, also danke. 😊😁😄
MDickie Ich habe bemerkt, dass Sie nicht auf die Kommentare von Leuten antworten, also bitte ich Sie, mir zu sagen, was Sie über dieses Update für Ihr Spiel denken, dass dieses Auge in Ihnen beweist, dass es in dieser Superstadt so wie Superhelden sein sollte. Bösewichte hätten mehr als eine Kraft, wie Sie auch Atemstillstand für das Spiel erzeugen können, und einige Helden sollten Heilkräfte haben, wie Doc Strange, den Sie als männlichen Meister bezeichnet haben, oder an etwas, an das Sie sich nicht erinnern können
Ich gebe ihm 3 Sterne, weil es etwas falsch ist, wenn Sie Ihren eigenen Helden erstellen, hat das Spiel einen neuen Helden veröffentlicht und es kopiert wirklich Ihren Charakter !!!!!! Aber das Spiel ist gut und schlecht und bitte erstellen Sie die Multiversum-Edition. Ja, ich weiß, das Mdickie-Multiversum ist unendlich, aber ähnlich wie das Heldenuniversum, aber veröffentlichen Sie erneut ein WR3D VS SUPER CITY, DAS EIN CROSSOVER WÄRE !!!!! aber 3 sterne......
Ich liebe das Spiel, aber es gibt ein Problem für Thor und Captain America, ihr solltet Vaptain America Thors Hammer und Thor einen Sturmbrecher geben, und ich mache nur Leute, die es wert sind, beide den Hammer zu tragen
Super City Eventyr uzu
Toy Block Boom - Classic & Crush & Blast Casual mygn
Super City სათავგადასავლო geq
Sie sollten das Spiel jedes Mal reparieren, wenn ich das Telefon abnehme, friert es ein und bitte geben Sie den Superhelden und Schurken ihre richtigen Namen. Bitte reparieren Sie das Spiel
Ich liebe dieses Spiel, aber ich denke, dass die Leute dieses Spiel auch mögen werden, eine Sache ist, dass Sie den Namen ändern und den richtigen Namen eingeben müssen und ihre Kleidung echt sein sollte, mein Freund liebt dieses Spiel auch, das ist das beste Spiel die ich je in meinem Leben gesehen habe und es sieht cool aus, ich habe andere Spiele, aber das ist das Beste, du musst mehr Spiel reinstellen, weil ich deine Spiele liebe und ich liebe es, mehr von deinen Spielen herunterzuladen
Spiel an sich ganz gut nur schnell für jedes Gebiet
Das Spiel macht Spaß, aber ich hasse es, dass deine Kräfte nicht immer dauerhaft sind und die Anweisungen zu schnell sind. Ich denke auch, dass du in der Lage sein solltest, deine Kräfte zu ändern oder einfach deine eigene Stadt zu schützen oder zu übernehmen, weil es schwer ist, sich allen zu stellen die Helden/Schurken
Sehr lustige Erfahrung, ich habe jedoch einen Vorschlag, warum nicht eine Kraft hinzufügen, um Fähigkeiten von anderen Mutanten zu stehlen.
SuperCity 1.35.2 Download Android APK | Aptoide
Dieses Spiel ist cool, weil Sie die Justice League und die Avengers finden können
Zuerst kann ich meine persönlichen Gesundheitsbalken und all das sehen, aber 4 Tage später kann ich es nicht mehr sehen. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und wieder zu installieren, und es hat bei mir nicht funktioniert 😠😠 diesen Fehler oder Fehler beheben
Nehmen Sie es einfach herunter, es ist viel zu schwierig. Sie verlieren leicht Ihre Kräfte. Leute greifen Sie zufällig an und Sie sterben superleicht. Bitte reparieren Sie dies deinstalliert, bis es behoben ist. Extraleben ist in Ordnung
"City - Abenteuer" am Montag verpasst?: Folge 31 aus Staffel 3 Eine grüne Stadt Wiederholung online in der Super RTL-Mediathek und im TV.