Post by phunctencaleres on Mar 13, 2022 0:13:56 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sparklite ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sparklite IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Sparklite 2022 version ▞▞▞
Dies ist die App, die mein Telefon um 200 % heißer gemacht hat. buchstäblich. zu viel ram verbrauch denke ich? Ich mag zwar die Grafik, aber ich kann es nicht lange spielen, es würde mein Handy beschädigen
Ich persönlich finde, dass dieses Spiel einer mit der besten Spiele seit langem ist. Keine Werbung. Den Pott der Story ist eher nichts neues, dennoch schön umgesetzt. Ich bin einmal gespannt, wie das Spiel sich noch entwickeln wird
Nicht schlecht aber für mich nicht das Richtige
Scheint ein cooles Spiel zu sein, kann leider nicht mehr gespielt werden, da man Geld bezahlen muss und dies nur eine Probe ist. Enttäuschend. Die Bedienelemente sind etwas klein und unbequem. Aber das Gameplay macht ordentlich Spaß. Hat Potenzial, ist aber den Preis meiner Meinung nach nicht wert
Es ist nur eine Trail-Version. Spiel uns 4,99 mit 30 % Rabatt. Nein
Ich gebe 4 Sterne, weil ich eine Verbindung zu meinem Google-Konto herstellen kann. Wird immer geladen, nie mit meinem googlw-Konto verbunden. Bitte haben Sie diese behoben
Überhaupt nicht das Spiel, das ich erwartet hatte
Das ist Zeitverschwendung ... nur ein Versuch
NUR DEMO. Jedes Spiel, das die Leute glauben lässt, sie hätten das komplette Spiel, nur um sie nach dem ersten Kapitel bezahlen zu lassen, bekommt immer einen Stern von mir.
Gutes Konzept und lustiges Gameplay. Die Steuerung ist etwas wackelig
Ich genieße wirklich die Schwierigkeit, aber wie es sich aufbaut, sehr gute Mechanik, ich genieße das Tempo. Tendenz zum Kauf
Das Spiel sieht gut aus, ich liebe einige der im Spiel eingeführten Mechaniken. Aber ich habe nur den ersten Teil des Spiels gespielt. Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel in Kapiteln kaufen, anstatt alles auf einmal.
Sie sind so ziemlich einfach auf Ihrem eigenen, sobald Sie mit dem Spielen beginnen. Nicht viel Anweisungen, was für mich ziemlich lustig ist. Schließlich werden Sie wissen, was zu tun ist. Ich gebe es nur 4 * BCUs Die Kontrollen ist irgendwie unbeholfen. Die Empfindlichkeit des Bewegungsstabes ist irgendwie komisch. Ganz zu schweigen von der Armbrust und der Airballoon-Ding, ich vermeide das, die bisher zu verwenden.
sehr schlechte steuerung
Es scheint ein anständiges Spiel zu sein, ich würde es wahrscheinlich wirklich genießen, es weiter zu spielen, aber es kann sich buchstäblich nicht vorwärts bewegen, kann nichts tun, weil die Steuerung für die kleinen fliegenden Bomben durcheinander ist, es wird entweder in die entgegengesetzte Richtung gehen, in die ich steuere es oder geh einfach gar nicht in eine Richtung und fliege weiter geradeaus. Ich sitze jetzt seit über einer Stunde hier und versuche, um eine Ecke zu gehen, und ich gebe auf, dass ich jetzt deinstalliere. bitte reparieren oder einfach loswerden.
Super lustiges Spiel, aber wirklich frustriert, dass die Controller-Unterstützung eine Lüge ist. Versuche, einen PS4-Controller zu verwenden, ohne Erfolg....
Es stürzt einige Sekunden auf dem Titelbildschirm ab.
Sparklite Vaidmenų žaid. dsmc
Petualangan air Arkade bzm
Demo. 6,99 für die Vollversion. Anständiges Spiel. Scheint ein nettes Spiel zu sein. Das Razer Kishi wird nicht unterstützt, ebenso wenig wie ein Bluetooth-PS4-Controller. Warum überhaupt auf dem Eröffnungsbildschirm dafür werben, dass es Controller-Unterstützung gibt. Na ja, vielleicht werde ich das in ein paar Monaten erneut herunterladen und sehen, ob Sie es herausfinden.
Unterhaltsames Spiel, ich hätte gerne mehr eine D-Pad-Option zur Steuerung und eine größere GUI.
Ich mag das Spiel, das einzige Problem ist die Bildschirmsteuerung. Ich hoffe, wir können die Bildschirmsteuerung speziell anpassen, den linken Analogstick, da die Empfindlichkeit so gering ist, dass ich meinen Finger sehr weit vom Berührungspunkt entfernen muss, um den Charakter zu bewegen. Ich hoffe, ich kann die Empfindlichkeit ändern oder die Größe beim nächsten Update ändern. Schließlich sind der Ballon und der Pfeil so schwer zu zielen und zu kontrollieren.
Ich liebe das Spiel bisher, ein paar fehlerhafte Wände, aber das ist nichts, was das Spiel bricht, ich mag die Patch-Mechanik und die Widgets, die die Blueprint-Elemente nicht außerhalb des Notwendigen verwenden konnten, aber ansonsten gute Sachen
Schließen, wenn geöffnet auf Asus Rog Phone 2
Sry, aber wenn ich versuche, es herunterzuladen, bleibt es bei 77 % hängen.
Sparklite Rol Oyunu crsz
Spielen Sie nur das volle f2p-Spiel, müssen Sie nicht die Vollversion des Spiels kaufen
Super Spiel
Aw, ich bin traurig, dass ich es nicht mehr spielen kann, es lässt mich bezahlen, um das Abenteuer fortzusetzen. Ich dachte, es sei kostenlos. Ich hoffe, ich kann das Abenteuer fortsetzen. Ich liebe dieses Spiel 🥰
Das Gamepad funktioniert nicht auf dem Powkiddy X18S. Lustiges Spiel. Vollversion gekauft. Ich werde warten, bis das Gamepad funktioniert.
Geniales Abenteuer durch und durch.🙂
Unspielbar. Die Figur springt in seltsamen Winkeln in Löcher, denen sie nicht einmal gegenübersteht.
Fantastische Grafik ... reibungsloses Gameplay, es gibt ein kleines Erwärmungsproblem, wenn Sie das Spiel 20 Minuten oder länger spielen ... Aber das Spiel hat ein wirklich hohes Potenzial ... es wären definitiv 5 Sterne, wenn Sie Free-to-Play anbieten 😅
Während das Spiel selbst über potenzielle Kontrollen verfügt, ist viel Arbeit erforderlich. Es ist äußerst schwierig, den Boom-Ballon auf einem mobilen Gerät zu steuern. So sehr, dass ich die App auf halbem Weg durch das Tutorial geschlossen habe und hierher gekommen bin.
Spiel funktioniert nicht. Es zeigt das Logo und schließt dann sofort das Spiel. Ich habe es mit Deinstallieren und Neuinstallieren versucht. Ändere die Bewertung, sobald das Spiel für mich funktioniert.
Sparklite Rol Oyunu mha
Sparklite როლური თამაშები vmaa
Sparklite משחק תפקידים eus
Etwas enttäuscht, dass nicht alle Controller unterstützt werden. Die Verwendung von STK-7007F1 und dem Gamepad wird vom Spiel nicht erkannt. Der Gamepad-Tester hat es prima hinbekommen!
Die Steuerung auf dem Smartphone ist sehr ungenau und das Ziel dadurch schwierig. Das Spiel macht aber wirklich Spaß!